männliche C-Jugend

13.02.2016: männl. C - JSG Haaner TV/Ohligser TV 2 - 39:12 (17:8)

C-Jugend ist Bezirksmeister!

Sieg, Punkte, Meisterschaft. Die C-Jugend hatte am Wochenende viel zu feiern.

 

Die männliche C-Jugend um Dennis Kirschsieper und Simon Broch hat es geschafft. Mit einem 39:12 (17:8)-Sieg im Spiel gegen die JSG Haaner TV/Ohligser TV 2 sicherte sich die Mannschaft vorzeitig die Bezirksmeisterschaft und kann in den letzten beiden Partien nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden. Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wurde ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen die JSG eingefahren. Ein erfolgreiches Comeback nach langer Verletzungspause gab Levin Pett, der sich auch einmal in die Torschützenliste eintragen konnte. Somit belohnte sich das Team, welches aus einem kleinen Kader besteht, für eine starke Saison.

Im Anschluss an die Partie wurden die zwei Punkte und vorallem die Meisterschaft gefeiert. Ein Dank gilt allen Eltern und der B-Jugend für ihre lautstarke Unterstützung!

Es waren dabei:

Dennis Heidenpeter im Tor, Dustin Dörner (12), Jonas Bonekämper (10), Janik Kevenhörster (7), Maximilian Brauer (5), Julian Fröse (4), Levin Pett (1), Leon Hack und Jonny Dürholt

männl. C-Jugend - Saison 2015-16