männliche A-Jugend

01.04.2017: männl. A - ATV Biesel - 26:35 (13:16)

Leider auch das letzte Saisonspiel verloren

....

Leider haben wir auch das letzte Saisonspiel in der Oberliga verloren . 

Beim letzten Spiel hatten wir zu mindestens mal wieder ein paar Spieler mehr zur Verfügung , aber keinen Torhüter. Christopher Grassow erklärte sich bereit sich ins Tor zu stellen. Er machte seine Aufgabe sehr gut und spektakulär, war selber mit einem Tor erfolgreich.

Das Spiel war bis zur Halbzeit recht ausgeglichen, der Gegner führt zur Halbzeit mit drei Toren. (13:16)

Die zweite Halbzeit plätscherte dann so dahin und der Gegner gewann am Ende mit 26:35.

Die Saison beenden wir auf Platz sieben. Mit den ganzen Langzeitverletzten war einfach nicht mehr drin .Bis auf Christopher Narat gehen alle jetzt in den Seniorenbereich. 

 

Torschützen: Vorsich (6), Droste, Schörmann, Bonekämper (je4), Förster3/2), Klesper, Grassow, Narat, Knippert(je1)