Aktuelles

2 Nachholspiele in der Woche und viele Spiele am Wochenende

Am Freitag Abend 18:30 Uhr war es endlich so weit - das erste Saisonspiel stand an. Wir waren zu Gast beim TSV Bonn rrh.

Die Saisonvorbereitung für die neue 1. Kreisklasse wurde erfolgreich abgeschlossen. Ohne Verletzungen konnte man die Einheiten (Cornehole, Tischtennis oder Nageln) gestalten.

Am 05.10. startet unsere F1 in der Klingenhalle in die neue Saison.

Auch das letzte Meisterschaftsspiel in der Saison 2018/19 ging gegen ein starkes Wermelskirchener Team mit 20:13 an unser Team. Glückwunsch Jungs - besser geht es nicht!

Wenn bei Bayern München der Top-Torjäger Robert Lewandowski fehlt, dann merkt man das sofort. Heute fehlte mit Jakob der "Robert Lewandowski" unserer männl. D. Trotzdem legten unsere Jungs ein gutes Spiel gegen den WMTV 2 hin und es gelang ein hochverdienter 11:4 - Sieg.

Am Samstag hatten wir die Damen aus Kaarst bei uns zu Gast.

Wir schlagen auch Mettmann!!!

Das Heimspiel konnten wir mit knapp mit 32:31 für uns entscheiden.

Das absolute Spitzenspiel unserer männl. D bei den Füchsen Oberberg ging mit 13:10 hochverdient an unser Team.