männliche D-Jugend - Kreisliga, Bergischer Handballkreis

Hintere Reihe v.l.n. r: Trainer Lars Sonnenschein, Max, Silas, Leon, Ben, Emil, Mats, Frederic, Trainer Timm Dolenga

Vordere Reihe v.l.n. r: Jomo, Giuseppe, Bjarne, Finn, Marlon, Linus

Es fehlen: Noah, Paul, Dennis

 

Trainingszeiten:
Mittwochs - Gym Halle / Hermannstraße - 18.30 Uhr bis 20.00Uhr
Freitags - Real Halle / Hermannstraße - 16.30 Uhr bis 18.30Uhr

Trainer:
Timm Dolenga - 0157 75318070
Lars Sonnenschein - 0172 2479644
 
 
 
Tabelle - Spielplan - Ergebnisse:
_____________________________________________________________________________________________

[nbsp

Die Mannschaft konnte die vergangene Saison in der Aufbaugruppe 2 des Bergischen Handballkreises auf einem respektablen fünften Platz beenden. Höhepunkt der Saison war für die Jungs der hohe Sieg im letzten Spiel gegen den ATV Hückeswagen. Mit 44:11 konnte die Mannschaft aus der Schlossstadt unerwartet deutlich bezwungen werden. Zum Saisonabschluss wurden einige super Stunden im blue:beach in Witten mit Beachhandball sowie ein gemütlicher Nachmittag bei Familie Steinberg organisiert.

Nach der Saison hat sich die Mannschaft in verschiedenen Disziplinen des Sportabzeichens gemessen. Bei zwei Terminen auf dem Kollenberg und einem in der Schwimmhalle sind alle Jungs an Ihre Grenzen gegangen. Zur Vorbereitung auf die neue Saison werden wir mit der gesamten männlichen D-Jugend ein Wochenende in dem Sport- und Tagungszentrum Hachen verbringen.

Auch in der neuen Saison wollen wir wieder das Beste herausholen und die Vorrunde so positiv gestalten, dass wir möglichst in der ersten Aufbaugruppe der Hauptrunde landen. Hier wird aber sicherlich unsererseits eine Leistungssteigerung in der Abwehr erforderlich werden.

Viele Grüße

Die männliche D1-Jugend

 

Spielbericht

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.